Warum noch so ein Blog?

Moin

Ich, Thomas 31, starte einen Blog.
Warum?

Nun was mache ich den lieben langen Tag. Den größten Teil des Tage mache ich das was viele machen. Schlafen, arbeiten, essen und mich um meine Frau kümmern. Doch wenn ich Freizeit habe lese ich sehr gern alles was mit Technik, Filme, Serien und Gaming zu tun hat. Dazu kommt noch ein großes Video Portal, man nennt es YouTube, hier bekommt man eine schier unendlich große Menge an Content! Geil einfach nur Geil.

Das fasziniert mich! Mich und Millionen andere. Jedes Mal wenn ich ein Video anschaue und einen Artikel gelesen habe ist es mein Wunsch das gesehene oder gelesene mit jemandem zu teilen. Klar kann man Foren und Kommentar Funktionen dazu nutzen aber das ist mir zu simpel. Zu einfach. Manchmal hat man eben mehr zu sagen als 140 Zeichen oder es geht auf YouTube einfach in der Masse unter, zwischen First Brüllern, xyz macht es aber besser oder das hast du bei dem und dem geklaut, Kommentaren.

Das geht mit auf den Sack, so.

Jetzt kommt etwas wo ich finde man sehr Vorsichtig sein muss. Man bekommt ganz schnell den Gedanken, dass was der kann, kann ich auch.

FALSCH!

Man kann es eben nicht so einfach machen wir ein anderer man muss es so machen wie man es selbst machen würde. Ich kann nicht einfach daherkommen und jemanden kopieren. Sicherlich kann man sich inspirieren lassen und Ideen holen aber bitte nicht einfach kopieren!

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ein Blog zu starten, für einen YouTube Kanal fehlt mir ehrlich gesagt noch der Mut, „einfaches“ schreiben gefällt mir da besser. So habe ich noch ein wenig Distanz.

Ich möchte mal zusammenfassen über was ich denn nun schreiben möchte.

Technik. Ganz einfach und schnell, alles was das Mobile Leben so mit sich bringt. Smartphones, Konsolen, Tablets, PC/Laptop und Gadgets. Na eben Technik. Ich denke Ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte.

Filme/Serien. Ich würde von mir selbst sagen das ich genauso wie ich Technik liebe in Filme und Serien vernarrt bin. Mein Gott liebe ich die Möglichkeiten welche wir heute geboten bekommen!

Games. Klar bin ich ein Spieler. Fast offensichtlich oder? Zu 90% bin auf der PS4 aktiv. Ab und an auf dem Smartphone und selten auf dem PC.

Darüber will ich schreiben. Keine Tests, Bewertungen oder ähnliches. Einfach nur meine Gedanken zu einem jeweiligen Thema welches mir gerade so durch den Kopf geht. Das möchte ich teilen mit Euch. Wenn Ihr denn wollt und mich lasst.

Am liebsten würde ich diesen ersten Eintrag mit irgendeinem schlau klingendem Zitat enden lassen aber ne. Liest doch sowieso niemand bis zum Ende.

Tommy

 

Ein Gedanke zu “Warum noch so ein Blog?

Hinterlasse einen Kommentar